Social Icons

Freitag, 25. Januar 2013

Launch

Was soll man groß sagen.
Hiermit eröffne ich feierlich Vana'orzea Tribune. Die Seite für Final Fantasy XI und Final Fantasy XIV.
Wie erfahrene Final Fantasy XI Spieler wohl schon gemerkt haben, ist der Titel der Seite an die leider längst eingestellte Vana'diel Tribune angelehnt.
Hier sollte ihr alle neusten Infos über die beiden Final Fantasy MMORPGs auf einer Seite präsentiert bekommen. Aufgelockert wird dies durch kleiner Erfahrungsberichte und meinen eigenen Spielerlebnissen in Vana'diel und Eorzea.

Also was soll ich noch groß schreiben.
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau und wird in den kommenden Tagen und Wochen noch vielen Veränderungen unterzogen.
Dann bleibt mir nur noch viel Spass auf meiner kleinen Seite zu wünschen.
Auf das sie wachse und gedeihe

Meine Charaktere Mighto aus Final Fantasy XI und Scott aus Final Fantasy XIV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen