Social Icons

Donnerstag, 31. Januar 2013

Informationen über den neuen Job „Geomant“ und die grotesken „Naakual“

Geomant und Naakual
Heute hat Square Enix ihre Homepage über die neue Erweiterung "Im Banne Adoulins" mit Informationen über den Geomanten und die grausamen Naakual aktualisiert.

Der Geomant scheint eine neue Waffenart zu besitzen, die "Handglocke" genannt wird. Es könnte sich zwar genausogut um eine "Keule" handeln aber da man sie seperat skillen muss kann man davon ausgehen das es eine neue Waffenart sein könnte.

Die Naakual gehören zum neuen Spielinhalt "Kolonisierung" und stellen neue berüchtigte Monster dar.

Weitere Informationen und Illustrationen kann man auf der Adoulin Website einsehen.

1 Kommentar:

  1. Wenn ich das denn richtig verstanden habe, ist Geomant ein bischen veränderter Barde. Nicht das ich das kritisieren will. Ich erinnere mich halt immer noch an den Geomancer von FFTactics, einer meiner beliebesten Jobs.

    AntwortenLöschen