Social Icons

Dienstag, 11. Juni 2013

Events zum 11ten Geburtstag von Final Fantasy XI

Ankündigung der Ersten Login-Kampagne zum 11. Jubiläum von Final Fantasy XI (11.06.2013)
Zur Feier von elf wundervollen Jahren in Vana‘diel ist es uns eine große Freude, euch die Erste Login-Kampagne zum 11. Jubiläum von Final Fantasy XI ankündigen zu können.

Die Login-Kampagne wird voraussichtlich von Donnerstag, den 11. Juli 2013 bis Mittwoch, den 31. Juli 2013 stattfinden.

In diesem Zeitraum erhaltet ihr einmal pro Tag ganz besondere Punkte, wenn ihr euch ins Spiel einloggt. Diese Punkte wiederum können im Spiel gegen eine Vielzahl von Items eingetauscht werden!

Nähere Informationen zu dieser Kampagne erhaltet ihr in den kommenden Tagen an dieser Stelle. 
Ankündigung der Abyssea- und Atma-Kampagne zum 11. Jubiläum von Final Fantasy XI (11.06.2013)
Sehnt ihr euch nach weiteren Abenteuern mit Joachim? Treibt euch die Sehnsucht danach, von verbotenen Schlünden verschluckt und in unbekannte Dimensionen ausgespuckt zu werden?
Dann haben wir genau das Richtige für euch! Zum 11. Jubiläum von Final Fantasy XI ist es uns eine große Freude, euch mit „Verbotene Welt Abyssea“, „Irrgärten Abysseas“ und „Im Herzen Abysseas“ alle drei Abyssea-Kampferweiterungen präsentieren zu können - und das völlig gratis!

Diese Kampagne wird voraussichtlich von Sonntag, den 11. August 2013 bis Freitag, den 11. Oktober 2013 stattfinden.

Doch damit nicht genug! Zusätzlich zu den drei kostenlosen Kampferweiterungen erhalten alle teilnehmenden Spieler anlässlich dieses feierlichen Jubiläums neun Sorten von Atma, einen Mond-Jadeit, eine Vielzahl von Cruoren sowie einen Wallfahrer-Bonus!

Nähere Informationen zu dieser Kampagne erhaltet ihr in den kommenden Tagen an dieser Stelle. 
Vanadiel ist ein Land voller Abenteuer und Aufgaben, die die Spieler in Kontakt mit vielen unvergesslichen NPCs bringen. Diese Charaktere hinterlassen oft einen bleibenden Eindruck. Egal, ob es darum geht, euren Kampfgeist zu erwecken oder ihnen zur Hand zu gehen, jeder hat seinen Lieblings-NPC. Es könnte die schelmische Shantotto sein oder Prishe mit dem losen Mundwerk, vielleicht aber auch Melyon in Selbina, der nie genug von La Theine-Kohlköpfen hat. Wir möchten der Lore Vana’diels noch mehr Würze verleihen, deswegen lasst uns wissen, welcher NPC euer erklärter Liebling ist und in welcher Art von Geschichte ihr ihn oder sie gerne wiedersehen würdet!

Hier geht es zu den Einzelheiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen