Social Icons

Donnerstag, 28. Februar 2013

„Im Banne Adoulins“-Webseite aktualisiert


Heute wurden auf der Webseite der Spielerweiterung „Im Banne Adoulins“ Informationen über den neuen Job „Runenfechter“ veröffentlicht! Auch die Musikbox hat ein Update erfahren und bietet euch jetzt noch einen Titel des Soundtracks zum Probehören!

Weitere Aktualisierungen folgen in Kürze, also schaut regelmäßig vorbei!

Zur „Im Banne Adoulins“-Webseite geht es hier

5 Kommentare:

  1. Wird Zeit das man es endlich Spielen kann! :D

    AntwortenLöschen
  2. Dauert ja nicht mehr so lange ^^. Ich finde nur man sollte es mal langsam in Deutschland vorbestellen können.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte lieber ne Box als nen überteuerten Download :\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur bestätigen. Eigentlich will ich Adoulin neben meine anderen ErweiterungsCDs stellen

      Löschen